jagodaloving

Food. Yoga. Mama. Life.

Mein Weg

Über Stock und über Stein, wer mag das wohl sein?

Ich bin Agata Jagoda und auf dem Weg zu mir. Ich schäle mich durch bis zum Herzen und lasse Euch an dem teilhaben, was ich entdecke. Seit September 2014 bin ich Mutter eines zauberhaften kleinen Mädchens, das mein Leben für immer verändert hat. Ich lasse mich vom Strom mitnehmen, Welle für Welle fließe ich mit dem was täglich kommt. Ich bin dankbar, wie mich jeder Tag zum Wachsen auffordert und gehe in diesem Prozess immer tiefer.

Meine Zeit verbinge ich draussen, im Wasser, auf der Yogamatte, singend, tanzend, lachend, weinend, lesend, kochend, backend…mhhh. Es gibt so viel zu entdecken, so viel zu erleben. Ich lade dich ein ein Stück mit mir zu gehen, mal sehn wohin es führt.

Seit 2016 studiere ich Elementare Musik- und Tanzpädagogik an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Inspiriert durch meine Tochter traue ich mich endlich mich als Sängerin in der Welt zu zeigen und mein Musizieren auf eine professionelle Ebene zu heben.

 

995540_10152014899279547_1560696_n

Schreibt mir jederzeit: Kontakt

Save

0 Kommentare

  1. Wenn ich dich nicht schon in die Tiefen meines Herzens gebettet hätte, würde ich denken:
    „Diesen Menschen mag ich kennen lernen“ – doch ich kenne ich, ich liebe dich, ich teile mit dir dieses Leben … und bin herzlich froh, dass du deine Worte nun in die Weiten der Welt trägst, um diese großartige Liebe zu teilen… die Liebe die DU bist.

    • Du bist ein riesengroßes, funkelndes, glitzerndes Geschenk Manu. Welch ein Glück, dass wir nun zusammen weitergehen. Ich liebe dieses Leben. Ich liebe DICH! Danke für deine wunderbare Unterstützung. Du spendest Kraft und Mut, ich schöpfe daraus, mit hungrigen Händen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.